FSV Nachwuchs gewinnt bei Spenden-Mitmachaktion von Thomas Philipps GmbH & Co. KG (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: FSV Nachwuchs gewinnt bei Spenden-Mitmachaktion von Thomas Philipps GmbH & Co. KG

Die Thomas Philipps GmbH & Co. KG hat vor wenigen Monaten ihre Spenden-Mitmachaktion ins Leben gerufen, bei der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu aufgerufen wurden, soziale Projekte aus ihrem Umfeld vorzuschlagen, um Fördermittel zu gewinnen. Unter den zahlreichen eingereichten Vorschlägen wurde unserer Nachwuchsbereich des FSV Grün-Weiß Niemegk nominiert. Dank des Engagements von Michael Kracheel, Mitarbeiter bei Thomas Philipps und langjähriges Mitglied des Vereins, erhielt der FSV die Möglichkeit, von der großzügigen Unterstützung der Thomas Philipps GmbH & Co. KG möglicherweise zu profitieren.

Unter den zahlreichen Vorschlägen wurde unsere Nachwuchsförderung als einer der glücklichen Gewinner ausgelost. Wir sind überwältigt von der Unterstützung und der großzügigen Spende in Höhe von 2.500 € durch die Thomas Philipps GmbH & Co. KG. Diese finanzielle Zuwendung wird es uns ermöglichen, die sportliche Entwicklung unsererNachwuchsmannschaften weiter voranzutreiben und weiterhin Kindern und Jugendlichen die Freude am Fußballspielen zu ermöglichen.

Abschließend möchten wir uns noch einmal bei unserem Vereinsmitglied Michael für sein Engagement sowie bei der Thomas Philipps GmbH & Co. KG für die Spenden-Mitmachaktion bedanken.