Erstes Hallenturnier unserer Bambinis

Bambinis in Lehnin 2018 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bambinis in Lehnin 2018
Am Samstag, den 20.01.2018 fuhren die Bambinis vom FSV Grün-Weiß Niemegk zu ihrem ersten Hallenturnier in die Emsterlandhalle Lehnin.
Beim gut organisierten 14. Autohaus-Weinreich-Cup 2018 spielten die Grün Weißen mit 6 weiteren Mannschaften um die begehrten Trophäen.
Dabei zeigten die Niemegker Kinder ihren mitgereisten Eltern und Verwandten richtigen guten Hallenfußball und scheiterten aufgrund des schlechteren Torverhätnisses am Bronzeplatz vorbei.

Voller Stolz und Freude nahmen die Nachwuchstalente den Mannschaftspokal für einen tollen vierten Platz, die wunderschöne Teilnehmermedaille und den Sachpreis vom Autohaus Weinreich Lehnin entgegen.
Alle 3 Niemegker Treffer erzielte Hannes Bornfleth.
Wir bedanken uns beim Veranstalter für das wunderschöne Turnier und es hat sehr viel Spaß gemacht!!!

Das Grün-Weiße Trikot trugen: Theodor, Oskar, Hannes, Lina, Bryan, Taylor, Pascal, Fritz und Erik