Schriftgröße:

Seite wurde nicht gefunden.

Brandenburg vernetzt
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Früh übt sich, Hinrunde unserer F-Jugend

Früh übt sich, Hinrunde unserer F-Jugend (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Früh übt sich, Hinrunde unserer F-Jugend

Kurz vor Saisonstart hatte sich Christian Awizio bereit erklärt, die F-Junioren des FSV zu übernehmen. Mit viel Eifer und Freude traineren jeden Freitag 12 Nachwuchstalente im heimischen Waldstadion.

Da die Jungs und Mädchen leider nicht im Spielbetrieb vertreten sind, wurden kurzerhand einige Freundschaftsspiele unter dem Aspekt der "Fairplay-Liga" organisiert.

Der erste Test gegen die SG Töplitz wurde mit 5:2 gewonnen.

Im zweiten Spiel gegen die Mannschaft von Concordia Nowawes setzte es eine 1:2 Niederlage.

Zum Abschluss der Freiluftsaison gab es ein "Blitzturnier" im Niemegker Waldstadion, welches die Grün-Weißen gewannen (1:1 gegen die SG Coswig/Klieken und 7:1 gegen den TSV Treuenbrietzen).

Zur Zeit trainieren die Kinder in der Schulturnhalle Niemegk und werden auch an einigen Hallenturnieren teilnehmen.

Höhepunkt wird das eigene Hallenturnier am Samstag, den 17.02.2018 von 14.00-18.00 Uhr in der Schulturnhalle Niemegk sein.

Die F-Junioren samt Trainer wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

~C. Awizio