JUGEND: Osterfußballcamp in Niemegk 2023

22.01.2023

Pressemitteilung zum Niemegker Ostercamp 2023

In den Osterferien geht es im Niemegker Waldstadion mächtig rund. Denn die Fußballschule Awizio veranstaltet in Kooperation mit dem FSV Grün-Weiß Niemegk vom 11.04.-13.04.2023 ein tolles Osterfußballcamp. Alle fußballinteressierten Mädchen und Jungen im Alter zwischen 5 und 14 Jahren sind dazu herzlichst eingeladen

Die Nachwuchstalente erhalten täglich von 09.30-15.30 Uhr ein modernes Fußballtraining von erfahrenen Lizenztrainern. Zudem ist im Teilnehmerpreis von 130,00 € pro Person eine Trainingsjacke, eine Erinnerungsmedaille, eine Urkunde (Fußballzeugnis) und viele weitere Überraschungen enthalten. Darüber hinaus dürfen sich alle Campteilnehmer jeden Tag über ein warmes Mittagessen, Pausensnacks, Obst und ausreichend Getränke freuen. Obendrein wird bei dem Camp die REWE-Torhunger-Übungen und andere Fußballwettbewerbe durchgeführt, was viel Spaß und Spannung versprechen.

Zusätzlich kann ein Abholservice (Aufpreis 30,00 €), die FSA-Trinkflasche (Aufpreis 10,00 €) und die Bedruckung des Namens/Nummer (je 5,00 €) dazu gebucht werden! Außerdem können sich die Campteilnehmer unter https://bresisports.de/mein-vereinteam/fussballschule-awizio/ Ihre eigene FSA-Ausstattung zusammenstellen!!!

Eine Besonderheit gibt es noch, und zwar erhalten alle Campteilnehmer aus 2022 sowie die Mitglieder der Fußballschule Awizio einen Rabatt von 10,00 €Anmeldungen sind möglich bis zum 09.03.2023 bei Christian Awizio unter der Telefonnummer: 0176.34976321 oder per Mail:  oder auf der Homepage www.fussballschule-awizio.de .

Ganz wichtig: Wir werden alle notwendigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus treffen, um den Kindern sichere Fußballtage zu bieten! Wir freuen uns auf Euch.

Christian Awizio

Fußballschule Awizio