Jugend: Hinrundenbilanz des Nachwuchses 2022/23

Jugend: Hinrundenbilanz des Nachwuchses 2022/23 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jugend: Hinrundenbilanz des Nachwuchses 2022/23

A-Junioren

Das Team von Trainer F. Weigmann und L. Hainke spielte in der Kreisliga Havelland Staffel 2 eine fulminante Hinrunde. Ungeschlagen und mit lediglich 3 Gegentoren belegen sie den 1. Tabellenplatz. Im neuen Jahr 2023 wird die Serie noch zu Ende gespielt, bevor es mit den Bestplatzierten aus der Parallelstaffel 1 um den Kreismeistertitel geht.

B-Junioren

In der 1. Kreisklasse Staffel 2 spielt die Mannschaft von C. Hellwig und T. Schlunke um den Staffelsieg. Mit den zweitmeist geschossenen Toren, belegen sie derzeit den 1. Tabellenplatz. Wie auch bei den A-Junioren, wird im kommenden Jahr 2023 der Kreismeister aus den Bestplatziertesten aller drei Staffeln ermittelt.

C-Junioren

Auch in dieser Altersklasse werden mehrere Serien innerhalb der Saison gespielt. Mit einem knappen 5. Platz (ein Tor hat gefehlt) stieg das Team um Trainer M. Neumann und T. Böttche aus der 1. Kreisklasse in die 2. Kreisklasse ab. Aus den ersten beiden Spielen der 2. Serie konnte die volle Punkteausbeute von 6 Punkten eingefahren werden. Damit überwintern die C-Junioren auf Platz 1.

D-Junioren

Unsere D-Junioren, trainiert von F. Walther und M. Noeltge, erspielten in der 2. Kreisklasse einen 5. Tabellenplatz. Leider mussten Sie durch dieses Ergebnis den Gang in die 3. Kreisklasse antreten. In dieser erarbeiteten Sie sich 4 Punkte aus 3 Spielen und stehen solide auf dem 3. Tabellenplatz.

E-Junioren

Unser jüngstes Team wird von M. Noeltge und J. Bornfleth trainiert. Durch einen 3. Platz in der ersten Serie der Kreisklasse 2, der im Regelfall nichts mit dem Abstieg zu tun hat, mussten die E-Junioren jedoch in die 3. Kreisklasse absteigen. In dieser Spielklasse drehen die Jüngsten ordentlich auf. Aus fünf Spielen wurden fünf Siege erspielt. Mit 15 Punkten wird auf Platz 1 überwintert!

Jugend: Hinrundenbilanz des Nachwuchses 2022/23 (15.12.2022)