VEREIN: Online Vereinsshop für Trainingsartikel

VEREIN: Online Vereinsshop für Trainingsartikel (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: VEREIN: Online Vereinsshop für Trainingsartikel

Die mittlerweile schon traditionellen Bestellrunden haben im vergangenem Jahr ein Ende gefunden. Der FSV Grün-Weiß Niemegk hat nun seinen eigenen online Vereinsshop für die Trainingsbekleidung.

Der online Vereinsshop ist von der Homepage aus oder unter dem Link (https://www.jako.de/de/team/fsv_gruen_weiss_niemegk/) zugänglich. Hier können alle Trainingsartikel gekauft und zu euch nach Hause geliefert werden. Die Personalisierung der Artikel ist weiterhin möglich. Wichtig ist hierbei, dass personalisierte Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind. Nebenbei könnt ihr auch andere Artikel aus dem gesamtem Jako-Onlineshop erwerben. Um anstehenden Versandkosten durch die Überschreitung eines Mindestbestellwerts zu umgehen, werden Sammelbestellung weiterhin empfohlen.

Da der Vereinsshop nur die Trainingsartikel beinhaltet, können die beliebten grauen Kapuzenpullover darüber nicht bestellt werden. Über die nachfolgende Mailadresse lassen sich die Hoodys bestellen ().