HERREN: Spiele im April 2022 - Flutlichtspiel beim Tabellenersten

28.03.2022

In den Spielen im März wurde eine solide Punkteausbeute eingefahren. Im doppelten Derby gegen den FC Borussia Belzig II gingen unsere Herren einmal als Verlierer (4:1 Auswärts) und einmal als Sieger (2:1 Heim) vom Platz. Das Heimspiel gegen den SV Empor Brandenburg wurde abgebrochen und wird nachgeholt. Ein Termin steht jedoch noch nicht fest.

 

In den nächsten Partien soll am Erfolg und der Leistung des vergangen Spiels angeknüpft werden. Im Monat April stehen folgende Spiele an:

 

03.04.: Heimspiel gegen SG Saarmund II (8. Tabellenplatz) (Verlegt auf den 08.05.)

24.04.: Heimspiel gegen SG Eintracht 90 Babelsberg (11. Tabellenplatz)

29.04.: Auswärtsspiel gegen SV Traktor Schlalach (1. Tabellenplatz)

 

Bild zur Meldung: HERREN: Spiele im April 2022 - Flutlichtspiel beim Tabellenersten