Vereinsfest mit Ehrungen

V.L. Reyk Schulz, Thomas Schulz, Jens Bornfleth und Friedhelm Ostendorf (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: V.L. Reyk Schulz, Thomas Schulz, Jens Bornfleth und Friedhelm Ostendorf

Am vergangenem Samstag fand auf dem Sportplatz des FSV Grün-Weiß Niemegk ein Vereinsfest mit aktiven und ehemaligen Spielern, Trainern, Förderern und Sponsoren des Vereins statt.

Anlässlich des 100. Jubiläums des Vereins bot sich die Gelegenheit bei Gegrilltem und kühlen Getränken alte Geschichten und Erinnerungen auszutauschen. Neben Spielerlisten der Herrenmannschaften aus den vergangenen Jahrzehnten wurden auch Fotos aus Privatarchiven bis zur Gründung 1921 gezeigt.

Ein weiterer Höhepunkt an diesem Tag waren die Ehrungen unseres Ehrenmitglieds Thomas Schulz und unseres Vorstandsvorsitzenden Jens Bornfleth durch den Ehrenamtsbeauftragten des FK Havelland Friedhelm Ostendorf.

Thomas Schulz, der vor zwei Jahren die erste Ehrenmitgliedschaft des Vereins verliehen bekommen hat, wurde für sein langjähriges Engagement in der Vereinsführung mit der Ehrennadel in Gold des FK Havellands geehrt.

Der Vorstandsvorsitzende Jens Bornfleth wurde zudem als Ehrenamtspreisträger des FK Havelland 2020 für sein großartiges Engagement ausgezeichnet.