Pressemitteilung zum Niemekger Herbstfußballcamp 2021

Gruppenfoto vom Sommercamp 2021 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Gruppenfoto vom Sommercamp 2021

Vom 09.10.-10.10.2021 veranstaltet die Fußballschule Awizio in Kooperation mit dem FSV Grün-Weiß Niemegk ein tolles Herbstfußballcamp im Niemegker Waldstadion. Fußballinteressierte Mädchen und Jungen im Alter zwischen 5 und 14 Jahren sind dazu herzlichst eingeladen. Die Nachwuchstalente erhalten täglich von 09.30-15.30 Uhr ein modernes und abwechslungsreiches Fußballtraining von erfahrenen Lizenztrainern.

Der Teilnehmerpreis beträgt 79,00 € pro Person und beinhaltet ein Fußballpräsent, eine Erinnerungsmedaille, eine Urkunde (Fußballzeugnis), die Abnahme des DFB- Fußballabzeichens, tolle Fußballwettbewerbe und viele weitere Überraschungen. Außerdem macht die Fußballschule Awizio auch beim Projekt von REWE-Torhunger (Richtig ernähren. Besser kicken.) mit! Hierbei werden die Fußballsprößlinge spielerisch an das Thema gesunde Ernährung herangeführt, was viel Spaß und Spannung verspricht. Darüber hinaus gibt es jeden Tag ein warmes Mittagessen, Pausensnacks, Obst und ausreichend Getränke. Obendrein kann ein Abholservice (Aufpreis 30,00 €) und die FSA-Trinkflasche (Aufpreis 5,00 €) dazu gebucht werden!

Zudem können sich die Campteilnehmer unter https://bresisports.de/mein-vereinteam/fussballschule-awizio/?p=1 Ihre eigene FSA-Austattung zusammenstellen!!!

Campteilnehmer aus 2020/21 sowie Mitglieder der Fußballschule Awizio und vom FSV Grün-Weiß Niemegk erhalten einen Rabatt von 9,00 €! Anmeldungen sind möglich bis zum 24.09.2021 bei Christian Awizio unter der Telefonnummer: 0176.34976321 oder per Mail: oder auf der Homepage www.fussballschule-awizio.de.

Ganz wichtig: Wir werden alle notwendigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus treffen, um den Kindern sichere Fußballtage zu bieten!