Herbstfußballcamp in Niemegk

30.08.2020

Pressemitteilung zum Niemekger Herbstfußballcamp 2020:

Vom 12.10.-14.10.2020 veranstaltet die Fußballschule Awizio in Kooperation mit dem FSV Grün-Weiß Niemegk ein Herbstfußballcamp im Niemegker Waldstadion. Fußballinteressierte Mädchen und Jungen im Alter zwischen 5 und 14 Jahren sind dazu herzlichst eingeladen.

Die Nachwuchstalente erhalten täglich von 09.30-15.30 Uhr ein modernes und abwechslungsreiches Fußballtraining von erfahrenen Lizenztrainern. Der Teilnehmerpreis beträgt 85,00 € pro Person beinhaltet eine Erinnerungsmedaille, eine Urkunde (Fußballzeugnis), die Abnahme des DFB- Fußballabzeichens, einige Fußballwettbewerbe und viele weitere Überraschungen.

Eine Neuheit gibt noch und zwar macht die Fußballschule Awizio beim Projekt von REWE-Torhunger (Richtig ernähren-Besser kicken.) mit!

Hierbei werden die Fußballsprößlinge spielerisch an das Thema gesunde Ernärhung herangeführt, was viel Spannung verspricht.

Darüber hinaus gibt es jeden Tag ein warmes Mittagessen, Pausensnacks, Obst und ausreichend Getränke. Obendrein kann ein Abholservice (Aufpreis 20,00 €)  und die FSA-Trinkflasche (Aufpreis 5,00 €) dazu gebucht werden!

Zudem können sich die Campteilnehmer unter https://bresisports.de/mein-vereinteam/fussballschule-awizio/?p=1 Ihre eigene FSA-Austattung zusammenstellen!!! Campteilnehmer aus 2019 sowie Mitglieder der Fußballschule Awizio erhalten einen Rabatt von 5,00 €. Anmeldungen sind möglich bis zum 01.10.2020 bei Christian Awizio unter der Telefonnummer: 0176.34976321 oder per Mail: oder auf der Homepage www.fussballschule-awizio.de. Im Anhang befindet sich der Flyer mit dem Anmeldeformular!

Ganz wichtig: Wir werden alle notwendigen Hygienemaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus treffen, um den Kinder sichere Fußballtage zu bieten!

Christian Awizio

Fussballschule Awizio