Osterfußballcamp in Niemegk

Osterfußballcamp in Niemegk (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Osterfußballcamp in Niemegk

Pressemitteilung zum Osterfußballcamp 2020 in Niemegk:

Die Fussballschule Awizio veranstaltet in Kooperation mit dem FSV Grün-Weiß Niemegk vom 06.04.-08.04.2020 ein tolles Osterfußballcamp im Niemegker Waldstadion. Fussballinteressierte Kinder zwischen 5 und 14 Jahren können sehr gerne daran teilnehmen.

Die Nachwuchstalente erhalten täglich von 9.30 - 15.30 Uhr ein modernes und abwechslungsreiches Fußballtraining von lizenzierten Trainern. Zudem ist im Teilnehmerpreis von 85,00 € pro Person eine Erinnerungsmedaille, eine Urkunde (Fußballzeugnis) und viele weitere Überraschungen enthalten.

Darüber hinaus wird beim Osterfußballcamp 2020 auch das DFB & MC Donald`s- Fußballabzeichen abgenommen und weitere Fußballwettbewerbe durchgeführt. Außerdem gibt es jeden Tag ein warmes Mittagessen, Pausensnacks, Obst und ausreichend Getränke.

Obendrein kann ein Abholservice (Aufpreis 20,00 €)  und die FSA-Trinkflasche (Aufpreis 5,00 €) dazu gebucht werden! Des Weiteren können sich die Campteilnehmer unter https://bresisports.de/mein-vereinteam/fussballschule-awizio/?p=1 Ihre eigene FSA-Austattung zusammenstellen!!!

Campteilnehmer aus 2019 sowie Mitglieder der Fußballschule Awizio erhalten einen Rabatt von 5,00 €Interessenten haben bis zum 06.03.2020 die Möglichkeit sich bei Christian Awizio unter der Telefonnummer: 0176.34976321oder per Mail: christian-awizio@web.de oder auf der Homepage www.fussballschule-awizio.de sehr gerne anzumelden. Im Anhang befindet sich zudem der Flyer und ein Anmeldeformular.

Christian Awizio

Fussballschule Awizio