Schriftgröße:

Seite wurde nicht gefunden.

Brandenburg vernetzt
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Am Samstag heißt es: Grün-Weiß Niemegk (männl.) : 1. FFC Turbine Potsdam (weibl.) (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Am Samstag heißt es: Grün-Weiß Niemegk (männl.) : 1. FFC Turbine Potsdam (weibl.)

Nach dem Aufstieg der Männermannschaft des FSV Grün-Weiß Niemegk folgt jetzt das nächste Highlight für den Verein.

Zum Saisonabschluss spielt dieser gegen die Frauen des 1. FFC Turbine Potsdam.

Das Freundschaftsspiel startet am Samstag um 14.00 Uhr im Waldstadion in Niemegk.

Die Tickets kosten 5 € und können

im Vorverkauf am 28. Juni auf dem Niemegker Sportplatz von 18-20 Uhr erworben,

per Facebook-Nachricht reserviert oder

an der Tageskasse gekauft werden.

Am Vormittag gibt es noch ein Kinder-Fußballturnier, eine Hüpfburg, das Torwandschießen usw.. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Kommen Sie am Samstag vorbei und feiern die sehr erfolgreiche Saison mit den Fußballerinnen und Fußballern.

Wir wünschen viel Erfolg und Spaß.

Ihre Amtsverwaltung Niemegk