Neuer Vorstand beim FSV

Neuer Vorstand beim FSV (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Neuer Vorstand beim FSV

Am vergangenen Freitag hatte der Vorstand des FSV Grün-Weiß Niemegk zur Jahreshauptversammlung ins Waldstadion geladen. Nachdem der Vorstand einstimmig entlastet wurde, berichtet der Jugendwart Jens Bornfleth über die aktuelle Nachwuchsarbeit. Die vier eigenen Nachwuchsmannschaften und die zwei Weiteren aus der Spielgemeinschaft mit dem TSV Treuenbrietzen und dem SV Bardenitz, stehen in ihren jeweiligen Tabellen gut da. Zuletzt wurden die Finanzen von der Schatzmeisterin verkündetet.

Das Hauptaugenmerk lag in diesem Jahr auf die neue Vorstandswahl. Mit dem langjährigem Präsidenten Thomas Schulz, der dem Vorstand 30 Jahre die Treue hielt, Andreas Tietz und Claudia Hagemann verlassen drei Vorstandsmitglieder die Führungsebene. In Zuge der Neuwahlen wurden Jens Bornfleth als Vorstandsvorsitzender, Reyk Schulz als dessen Stellvertreter, Martin Wernicke als Schatzmeister, Daniel Noffke als Jugendwart, Kevin Kracheel als Pressewart, Michael Boldt als Zeugwart sowie Marian Zobel als Kassierer und Grady Hammett als Vertreter der Männermannschaft einstimmig gewählt.

Nach allen Formalitäten wurden die ehemaligen Vorstandsmitglieder verabschiedet und geehrt. Für seine besonderen Leistungen und seiner Treue wird Thomas Schulz im großen Rahmen am 29.6., die erste Ehrenmitgliedschaft im Verein auf Lebzeiten verliehen bekommen.